Template:Leveling/de

Ashes of Creation community empowered Wiki
Jump to navigation Jump to search
Alpha-1 frühe Darstellung eines level-ups Effekt von Jim Sanders.[1]

Etwas cooles das wir alle lieben und uns einen großen Dopamin Schub geben, ist die Reaktion eines Level-ups. [1]Steven Sharif

Leveling wird nicht einen traditionellen Weg einschlagen, jedoch existieren klassische Mechaniken dafür.[2] Erfahrung erhält man durch verschiedene Aktivitäten:[3]

Das Level eines Charakters wird für andere Spieler nicht sichtbar sein.[4]

Der Schaden wird durch die Difference in Levels, in PvP und PvE, nicht gedämpft.[5]

Wenn ich eine Fähigkeit habe, die eintausend Schaden, auf ein Ziel gleichen Levels, verursacht, will ich nicht, dass diese Fähigkeit Null Schaden an einem Ziel ausübt, dass fünf Level über mir ist.[5]Steven Sharif